Hallo zusammen,
ich habe eine etwas umfangreichere SocialDatingPlattform entworfen und bei der Frontend-generierung zeigt mir die KI von WeWeb immer wieder folgenden Fehler an:
Unable to send project data to AI. Please check for any errors or undefined elements in your project and try again. Click to see more details.
Agent: getOptions
Name:
Daraufhin habe ich Rescherchiert und habe gelesen das es oft bedeutet das man bei der Erstellung von Collections Filter auf Collection-Ebene gesetzt hat und gleichzeitig auf Listen-Ebene.
Ich habe dann im ersten Step die Filter entfernt alle collections neu gefecht und hatte damit auch Erfolg.
Jetzt aber beim weiteren Verlauf der Frontend Generierung trat wieder der gleiche Fehler auf und ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun soll. Einen Großteil hat die KI erfolgreich umgesetzt, aber jetzt bekomme ich den Fehler einfach nicht wieder in den Griff und egal was ich eingebe bei der KI unverzüglisch zeigt sie wieder den gleichen Fehler an..
Ich würde mich über konstruktive Lösungsvorschläge echt freuen, ich habe in das Projekt echt viel Zeit gesteckt und will es ungerne aufgeben ?!
Beste Grüße,
Mike :-/